Polizei auf der Suche:Autofahrer donnert über Verkehrsinsel

Irgendwo steht ein demoliertes Auto herum, und die Polizeiinspektion Erding würde gerne wissen, wo es steht und wem es gehört. Der Fahrer oder die Fahrerin am Steuer dieses Wagens hat laut Polizeiinspektion in den frühen Sonntagmorgenstunden in Erding einen erheblichen Schaden angerichtet, als er - oder sie - über eine Verkehrsinsel in der Münchner Straße auf Höhe der Tankstelle gefahren war. Alle vier Verkehrsschilder wurden umgeknickt, und auch die Bepflanzung nahm beträchtlichen Schaden. Die Identität des Fahrers ist unbekannt, er war geflüchtet. Weil das Auto ebenso beschädigt sein muss, hofft die Polizei Erding auf Hinweise auf den Fahrer oder das Fahrzeug. Sie ist erreichbar unter Telefon 08122/9680.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: