Plötzliche Bremsung:Unfallverursacher flüchtet auf der A 94

Fahrerflucht hat nach einer Mitteilung der Polizei ein bisher unbekannter Audifahrer verübt nachdem er am Mittwoch, gegen 18.20 Uhr, auf der Autobahn A 94, zwischen den Anschlussstellen Forstinning und Hohenlinden, in Fahrtrichtung Passau, ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen verursacht hatte. Nach Polizeiangaben hatte er unvermittelt sehr stark vor dem Lastwagen eines 21-jährigen Vaterstetteners auf dem rechten Fahrstreifen gebremst. Dadurch musste der 21-Jährige so stark bremsen, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei überschlug sich sein Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. In dem Lastwagen befanden sich außerdem zwei 15-jährige Jugendliche aus Erding und Vaterstetten. Alle drei wurden zumindest leicht verletzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: