Pastetten:Leichtverletzte bei zwei Unfällen

Leichte Verletzungen haben sich die Beteiligten zweier Unfälle am Montag zugezogen: Am Vormittag gegen 10.15 Uhr war eine 87-jährige Frau aus Markt Schwaben mit ihrem Wagen auf der Zeilerner Straße in Pastetten Richtung Hauptstraße unterwegs. Als sie links in Richtung Ortsmitte abbiegen wollte, übersah sie den Wagen einer 72-Jährigen, es kam zum Zusammenstoß. Beide Frauen wurden leicht verletzt. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf 10 000 Euro. Am Nachmittag gegen 17.15 Uhr verursachte ein 60-jähriger Mann aus Haag in Zustorf einen Unfall. Er war auf der Obere Römerstraße Richtung Staatsstraße 2331 unterwegs und wollte links nach Berglern abbiegen. Dabei übersah er einen Wagen, der von links kam. Dessen Fahrer, ein 20-Jähriger aus Landshut, erlitt leichte Verletzungen, der andere keine.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: