Neuching:Frühschoppen mit Vogelmayer

Der niederbayerische Kabarettist Thomas Vogelmayer kommt am kommenden Sonntag, 15. August, mit seinem neuen Kabarettprogramm "Leben und leben lassen" zum Frühschoppen im Alten Wirt in Neuching. Einlass ist ab 9.30 Uhr, Beginn um 10 Uhr. Der Eintritt ist frei. Reservierungen werden unter Telefon 08123/2805 entgegen genommen. Seit 15 Jahren sei der Musik-Kabarettist Thomas Vogelmayer auf den bayerischen Bühnen daheim, heißt es in einer Ankündigung. Mit seinem neuen Programm wolle er das bayerische Lebensgefühl mit all seinen Facetten dem Zuhörer näherbringen. Er verspricht eine "unterhaltsame Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat".

Eine kurzweilige und unterhaltsame Veranstaltung zwischen Blödelei und intelligentem Humor sei mit Vogelmayer immer garantiert. Ob sie sich zur Kleinkunst- oder zur gemütlichen Wirtshausveranstaltung entwickele, hänge vom Publikum und dem Liedermacher selbst ab - kein Abend sei wie der andere. Sein Gespür für die richtige Mischung macht demnach den Charme des teils unbequemen Kabarettisten aus. Mit Kleinkunst für Hirn, Herz und Humor soll bei seinem facettenreichen Programm für jeden etwas dabei sein. Durch seine Bühnenerfahrung wisse der Künstler genau, wie er das Publikum im Freistaat unterhalten will.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: