Neuching:Auto brennt bei Neuching aus

Schock für eine 28-jährige Autofahrerin aus Erding: Die Frau war am Samstag, dem zweiten Weihnachtsfeiertag, gegen elf Uhr auf der Staatsstraße 2082 bei Neuching unterwegs, als sie mehrere Warn- und Kontrollleuchten wahrnahm. Sie hielt sofort an und sah, dass Flammen aus dem Motorraum hervorschlugen. Die unverzüglich verständigte Feuerwehr Niederneuching rückte mit neun Mann zur Brandbekämpfung an, konnte das Fahrzeug jedoch nicht mehr vor einem Totalschaden bewahren. Ursache des Unfalls dürfte ein technischer Defekt im Motorraum gewesen sein. Der Wert des nahezu 14 Jahre alten Fahrzeuges dürfte noch im Bereich von ungefähr 4000 Euro liegen. Das Pkw-Wrack wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: