Michael Benker:Austropop in Isen

Michael Benker lässt die größten Hits des Austropop, aber auch bayrische und deutsche Songs am Freitag, 17. Januar, 20 Uhr, im Gasthaus Klement in Isen wieder auferstehen. Ungekünstelt und ohne viel technischen Schnickschnack spielt er österreichische Hits wie "Du entschuldige", "Großvater", "Schnucki ach Schnucki", oder "Herz wia a Bergwerk" sowie deutsche Songs wie "Rock'n Roll Rendezvous" oder "Ich war noch niemals in New York". Ein "Abend zum Mitsingen, mit super Stimmung, aber auch viel Gefühl zum Dahinschmelzen" soll es werden, wie es in der Ankündigung heißt. Benker sei ein Vollblut-Musiker, der es auf seine besondere Weise verstehe, den Draht zu seinem Publikum mit "großem Spielwitz, einer variationsreichen Stimme" und eigener Begleitung an Gitarre und Piano zu spannen und seine Zuhörer nachhaltig zu begeistern.

Einlass zum Konzert mit Bewirtung ist von 18 Uhr an. Reservierungen sind unter 08083/211 möglich. Karten gibt es im Vorverkauf für 13 Euro zuzüglich Gebühren im Gasthof Klement (08083/211), beim Kulturpunkt Isen (08083/908929) und beim Intelligenzblatt Dorfen (08081741530). Zudem sind Eintrittskarten online zu bestellen. An der Abendkasse kosten die Karten 18 Euro.

Weitere Informationen über den Musiker sind unter www.michaelbenker.de erhältlich.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: