Polizei:Zivilstreife stoppt Maserati-Fahrer

Ein verbotswidriges Überholmanöver kommt einem Sportwagenfahrer jetzt teuer zu stehen. Der schwarze Maserati war am Freitag um 11.15 Uhr auf der Flughafentangente Ost in Richtung Airport unterwegs. Zwischen Isarkanal und Flughafenabfahrt überholte er trotz durchgezogener Linie in einem Stück mehrere Autos sowie zwei Sattelzüge. Erst als ihm ein Sattelzug entgegenkam, brach er den Überholvorgang ab und scherte kurz vor diesem wieder auf die rechte Spur ein. Eine zivile Polizeistreife der Verkehrspolizei Freising konnte den Fahrer kurze Zeit später einholen und zeigte ihn an. Nun werden Zeugen gesucht. Besonders von Interesse wäre der Sattelzug-Fahrer, dem der Maserati entgegenkam. Hinweise bitte unter der Telefonnummer: 08161/952-0.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: