Landesliga:Ohne den letzten Biss

Torlos haben sich die Landesliga-Fußballer des SE Freising in die Sommerpause verabschiedet. Das 0:0 gegen den SB DJK Rosenheim war aus der Kategorie "hätt's net braucht", denn der SEF war über weite Strecken die überlegene Mannschaft und hatte zahlreiche Chancen. Doch die wurden wieder einmal nicht genutzt. Die Freisinger ließen den Ball laufen, kombinierten ganz gefällig, doch wenn es in die Nähe des Strafraums ging wurden die Bälle zu unkonzentriert gespielt. Trainer Michael Schütz, der ebenso wie sein Co-Trainer Andreas Schwarz vor dem Spiel mit Blumen verabschiedet wurde, musste zusehen, wie seine Elf selbst beste Gelegenheiten ausließ - Pfosten, Latte, Torwart angeschossen. Mit einer Ausnahme, als Torhüter Wachenheim im letzten Moment per Fußabwehr klären musste, war von den Rosenheimern nicht viel zu sehen. Den Freisingern fehlte der letzte Biss und man merkte, dass es für sie um nichts mehr ging. Die Rosenheimer standen auch schon vor dem Anpfiff als Teilnehmer der Abstiegsrelegation fest. Und dann endet so ein Spiel eben 0:0.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: