Konzert verschoben:Williams Wetsox kommen im Juni

Der Klügere gibt nach: Weil Antenne Bayern am Donnerstagabend in Dorfen am Unteren Markt feiert und den Dorfnern ihren Maibaum zurückgeben will, wird das Konzert von Williams Wetsox verschoben. Er sollte an diesem Abend eigentlich im Jakobmayer auftreten. Der neue Termin ist Freitag, 19. Juni, das gibt das Jakobmayer-Team bekannt. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr. Das Konzert steht unter dem Motto "35 Jahre Blues aus der Hoamat". Bandleader Williams Fändrich startete seine Karriere als Bluesmusiker mit bayrischen Texten 1975 in Isen. Im Frühjahr 1976 kam dann das Angebot, eine Kneipe in Oberdorfen zu übernehmen. Der "Bluespunkt" wurde geboren. Jetzt kommt er zurück nach Dorfen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: