Klement-Saal:Folkrock-Vorreiter

Jubiläumskonzert 40 Jahre Schariwari

Die Band Schariwari ist zurück auf der Bühne: Nachdem sie im vergangenen Jahr ihr 40. Jubiläum feiern konnte und die Nachfrage nach Auftritten wieder groß wurde, spielt sie nun ihr Jubiläumskonzert "40 Jahre Sommernacht" an diesem Samstag noch einmal im Klement-Saal. Dass ihre Band einmal als Vorreiter des bayerischen Folkrock gelten würden, damit konnten die beiden Bandgründer Hans Reupold und Günther Lohmeier nicht rechnen, als sie 1977 ihren ersten Auftritt als Schariwari hatten. Fünf Jahre später war sie dann schon Preisträger der Deutschen Phono-Akademie. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass bei freier Platzwahl mit Reihenbestuhlung ist eine Stunde vorher.

Schariwari, Samstag, 3. November, 20 Uhr, Klement-Saal, Isen, Münchner Str. 3, Vorverkauf Kulturpunkt Isen, Tel. 08083/908929

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: