Kammerberg:Bedeutungslose Niederlage

Verwirrung herrschte nach diesem Fußball-Bezirksligaspiel zwischen der SpVgg Kammerberg und dem ST Scheyern. Selbst Stunden nach dem Spiel war der Bericht des Schiedsrichters nicht freigegeben, der Mann am Liveticker meldete ein 0:1 als Endergebnis. Wie dem Ergebnisdienst des Fußballverbands zu entnehmen ist, endete die Partie aber 0:2. Wie dem auch sei, Scheyern hat gewonnen und ist dem Klassenheralt ein großes Stück näher gekommen. Der Scheyerner Lukas Tretter stellte die Weichen schon früh auf Sieg, er traf der bereits in der ersten Minute für seine Mannschaft ins Tor. Für das Team von Trainer Manuel Haupt war dieses Spiel eigentlich ohne Bedeutung. Kammerberg nämlich bleibt trotz der Niederlage auf dem achten Platz der Tabelle. Scheyern dagegen steht jetzt einen Punkt vor Gerolfing und darf sein Glück in der Relegationsrunde versuchen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: