In Freising Kneipe:20-jähriger Erdinger legt sich mit Wirt an

Ein 20-Jähriger aus den Raum Erding und der Wirt einer Freisinger Kneipe sind in der Nacht zum Dienstag gegen 3.15 Uhr aneinander geraten. Als der Streit zu eskalieren drohte, wollte der Hausherr den 20-Jährigen aus seinem Lokal verweisen. Der weigerte sich aber, wurde immer aggressiver und versuchte auch nach Eintreffen der Polizei eine Schlägerei mit dem Wirt anzufangen. Er zeigte sich uneinsichtig und aggressiv und fing plötzlich an, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Offensichtliche Verletzungen zog er sich hierbei nicht zu. Die Beamten mussten den Mann schließlich zum Eigenschutz fesseln und vorübergehend in Gewahrsam nehmen. Als der 20-Jährige dann auch in der Zelle randalierte, wurde er, da er über Schmerzen klagte und sichtlich alkoholisiert war, ins Klinikum gebracht, wo allerdings keine Verletzungen festgestellt werden konnten. Da letztlich keine Straftaten vorlagen wurde er schließlich von den Beamten nach Hause gebracht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: