Handball Bayernliga:Wieder eine Niederlage

Für die HSG Freising-Neufahrn endete der Ausflug zum Nachbarverein ASV Dachau in der Handball-Bayernliga am Samstag mit einer weiteren Niederlage. 18:26 unterlag die Frauen-Mannschaft von Trainer Peter Mesiarik und wurde damit erneut unter Wert geschlagen. Wieder hatte man eine Halbzeit lang mitgespielt, konnte die Partie ausgeglichen halten und mit 12:12 war alles drin. Nach dem Seitenwechsel führte die HSG letztmals durch ein Tor von Monika Eisgruber 14:13, doch danach lief vorne kaum noch etwas zusammen, der Gastgeber traf und zog davon. In den letzten 20 Minuten resignierten die Gäste und überließen Dachau fast nach Belieben das Torewerfen, Veronika Wöhrl und Melanie Lerch konnten gegen Ende der Partie nur noch etwas Ergebniskosmetik betreiben.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: