Hallbergmoos siegt 5:0:Chancenlose Gegner

Die Torfabrik aus dem Moos läuft weiter auf Hochtouren. Gegen den TSV Kastl produzierte der VfB Hallbergmoos erneut fünf Tore. Fabian Diranko traf zwar diesmal nur den Pfosten (40.), aber er hat ja starke Kollegen - Ben Held etwa, der am Samstag kaum zu bremsen war. Schon in der 8. Minute wurde einer seiner Schüsse von der Torlinie geschlagen, kurz danach scheiterte er knapp am Torhüter. Die Führung besorgte in der 13. Minute Philipp Beetz. Mit einem Schuss in den Winkel erzielte Alfred Neudecker dann in der 37. Minute das 2:0 gegen erschreckend schwache Gäste. Aufgrund der Torchancen hätte der VfB noch viel höher führen können. Nach der Pause ballerte Held gleich dreimal hintereinander gefährlich auf das Tor von Kastl, doch es dauerte bis zur 83. Minute, ehe er auf Vorlage von Daniel Willberger zum 3:0 traf. In der 87. Minute spielte Held Doppelpass mit Florian Wolf und es stand 4:0. Den Schlusspunkt setzte in der Nachspielzeit Tobias Krause mit dem 5:0.

© SZ vom 23.04.2019 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: