Gesundheitliche Probleme:34-Jährige prallt gegen Hausmauer

Eine 34-jährige Autofahrerin ist am Samstag gegen 22.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in St. Wolfgang schwer verletzt worden, wie die Polizei mitteilt. Die 34-Jährige war wenige Meter vor der eigenen Hofeinfahrt nach links von der Fahrbahn abgekommen, touchierte ein geparktes Fahrzeug und prallte anschließend noch gegen die Mauer des eigenen Hauses. Nach aktuellem Erkenntnisstand der Polizei war ein gesundheitliches Problem ursächlich für den Verkehrsunfall. Zwischenzeitlich musste nach dem Unfall sogar von einem lebensbedrohlichem Gesundheitszustand ausgegangen werden. Die 34-Jährige wurde deshalb in ein Münchner Krankenhaus verbracht. Insgesamt wird der Sachschaden auf mehr als 20 000 Euro geschätzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: