Freising:Spärlich bekleidet und ohne Führerschein

Halbnackt und ohne Hose sitze da ein Mann am Steuer, wurde der Polizei am Dienstag gegen 23.30 Uhr von einer Frau gemeldet. Er habe sie nach dem Weg gefragt, sagte sie. Den beschriebenen Wagen samt Fahrer konnte die Polizei dann tatsächlich im Stadtbereich anhalten. Der Mann war nach Auskunft der Beamten da zwar bekleidet, gab jedoch an, keinen Führerschein zu besitzen, da ihm dieser nach mehreren Drogendelikten entzogen worden sei. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs konnten die Beamten dann auch Marihuana finden. Eine Wohnungsdurchsuchung förderte dann weiteres Marihuana zutage - insgesamt über fünf Gramm. Den 34-jährigen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen illegalen Drogenbesitzes und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: