Fragwürdiger Schadensfall:Polizei benötigt Zeugen für mögliche Unfallflucht

Unfallflucht oder nicht? Das müssen erst die Ermittlungen der Polizei bei einem Unfall am Montag Abend gegen 19.35 Uhr auf der Straße Am Gries in Fahrtrichtung Buch am Buchrain. Nach Polizeiangabeben war einem 29-jährigen BMW-Fahrer kurz vor einem Zebrastreifen ein Bus entgegen gekommen, der nicht ausreichend rechts gehalten habe. Der Autofahrer habe stark abbremsen müssen und versucht, nach rechts auszuweichen. Dabei touchierte der rechte Vorderreifen des Autos den Randstein, wodurch der Reifen beschädigt wurde. Der Busfahrer habe seine Fahrt fort gesetzt. Die Polizeiinspektion Dorfen bittet unter der Telefonnummer 08081/93050 um sachdienliche Hinweise, die klären können, ob der Schadensfall für den Busfahrer überhaupt bemerkbar gewesen ist.

© SZ vom 13.02.2019 / wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: