Flughafen:Unfall endet glimpflich

Sachschaden in Höhe von knapp 20 000 Euro ist am Freitag gegen 13.10 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Bereich Freisinger Allee/Nordallee entstanden. Eine 34-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Ein 39-Jähriger aus dem Landkreis Freising wollte nach Angaben der Flughafen-Polizei von der Freisinger Allee nach links in die Nordallee abbiegen. Obgleich er hätte anhalten müssen, bog er mit seinem Kleinwagen ab und erfasste seitlich das Auto einer 34-Jährigen aus Heilbronn. Die Frau erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen im Gesicht. Die Autos waren derart deformiert, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

© SZ vom 29.02.2016 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: