Flecken an den Autos:Fahrbahnmarkierung zu früh überfahren

Nicht ganz im Sinne des "Erfinders" sind am Sonntag und Montag Fahrbahnmarkierungsarbeiten auf der Autobahn A92 in Fahrtrichtung Deggendorf, im Bereich der Anschlussstellen "Freising Ost" und "Erding" verlaufen. Die Farbstreifen sollten den dortigen Baustellenbereichs kenntlich machen, wie die Polizei mitteilt. Mittlerweile seien aber mehrere Mitteilungen von Verkehrsteilnehmern eingegangen, die die zu diesem Zeitpunkt offenbar noch nicht gänzlich getrocknete Fahrbahnmarkierungsfarbe überfahren hatten. Durch die Farbe wurden ihre Autos beschädigt. Weitere Betroffene werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Freising unter Telefon 08161/9520 oder bei einer anderen Polizeidienststelle zu melden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: