Erding:Wasserwacht organisiert wieder Weiher-Feia

Im vergangenen Jahr gab es keine Weiher-Feia am Kronthaler Weiher - die Bauarbeiten für die Sanierung des Geländes waren im Weg. Die Arbeiten sind jetzt vorbei, am vergangenen Wochenende wurde das schöne neue Gelände wiedereröffnet, und deswegen soll es dieses Jahr auch wieder eine Weiher-Feia geben, wie die Wasserwacht als Veranstalter mitteilten.

"Das Party Comeback des Jahres" soll sie werden. Termin ist heuer Samstag, 5. August. In Zusammenarbeit mit dem Weißbräu wird die Wasserwacht den Kronthaler Weiher zu einem großen Biergarten und einer Partymeile verwandeln. Die bayerische Band Ois Easy wird auftreten und live spielen, die Rock Antenne wird einen DJ schicken. Die Erlöse der Feier kommen der Arbeit der Wasserwacht zugute.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: