Wieder einmal sind die Erdinger Renate und Ulf Müller in der Weltgeschichte unterwegs. Dieses Mal in Richtung Norden. Norwegen ist ja bekannt als beliebtes Reiseziel, vor allem mit dem Wohnmobil. Aber wer fährt schon im Winter dort hinauf - und vor allem warum? Ganz einfach: weil das sonst niemand macht. Wenn dann in der Nacht die riesigen grünen Vorhänge des Polarlichtes über den dunklen Himmel ziehen, ist jeder Zweifel an dieser besonderen Reisezeit vergessen. Und gefeiert wird stilgerecht am Nordkapp. Zu sehen ist die Multimedia-Show am Sonntag, 13.Dezember, um 19 Uhr in der Stadthalle Erding. Tickets sindan der Abendkasse erhältlich. Um 16. 30 Uhr kann der Vorfilm "Zu Fuß über die Alpen" kostenfrei besucht werden.
Multimedia-ShowNorwegen mal anders
