Am Samstagvormittag haben Polizeibeamte einen 33-jährigen Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen und Anzeichen auf einen Drogenkonsum festgestellt. Ein vorgenommener Drogentest verlief positiv. Der Mann muss nun mit einem Fahrverbot und einer Geldstrafe rechnen.