Eitting:Wohnwagen bei Unfall komplett zerstört

Auf der Autobahn A 92 auf der Höhe von Eitting ist es am Montag Mittag zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem ein Wohnwagen komplett zerstört wurde. Gegen 12.25 Uhr fuhr ein 38-jähriger Deggendorfer mit seinem Sprinter mit Wohnwagen in Richtung München. An einer Baustelle, an der der Verkehr über die Standspur geleitet wurde, scherte er zu knapp vor dem Lastwagen eines 41-Jährigen aus Eggenfelden ein. Der Lastwagenfahrer konnte ein Auffahren auf den Wohnwagen nicht verhindern. Der Wohnwagen wurde komplett zerstört. Die Autobahn Richtung München musste nach Angaben der Polizei für Aufräumarbeiten für etwa eine Stunde gesperrt werden. Es bildete sich ein mehrere Kilometer langer Stau. Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 30 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: