Drei Leichtverletzte:Frontalunfall auf der B 388

Glücklicherweise nur drei Leichtverletzte hat es Samstagvormittag bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 388 auf Höhe des Ortsausgangs Unterstrogen gegeben. Wie die Polizei mitteilt, war gegen 10.05 Uhr ein 38-jähriger Autofahrer aus Neufahrn mit seinem Fahrzeug von Unterstrogn kommend in Richtung Taufkirchen unterwegs. Beim Ortsausgang Unterstrogn habe laut Polizei der 38-jährige Autofahrer so stark beschleunigt, dass das Heck des Fahrzeugs ausbrach Er geriet auf die Gegenfahrbahn und es kam zum Zusammenprall und mit dem entgegenkommenden Auto, in dem ein 25-jähriger Viechtacher und seine Beifahrerin saßen. Alle drei Unfallbeteiligten wurden mit leichten Verletzungen anschließend mit dem Rettungswagen ins Klinikum Erding gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 43 000 Euro, wie die Polizei schätzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße 388 für rund 1,5 Stunden komplett für den Verkehr gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: