Dorfen:Zwei Einbrüche am Wochenende

Zwei Einbrüche sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bereich der Polizeiinspektion Dorfen verübt worden. Einer davon fand in Dorfen, im Adenauerring statt. Es ist noch nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. Die Hauseigentümer befinden sich zur Zeit im Urlaub. Der Sachschaden beträgt etwa 1500 Euro. In Taufkirchen wurde in ein Wohnhaus am Jennerweg eingebrochen. Es wurden Gegenstände im Wert von etwa 1000 Euro gestohlen. Der Sachschaden beträgt ebenfalls etwa 1000 Euro. Im Tatzeitraum wurden 2 Männer beobachtet, die sich in der Nähe des Hauses aufhielten. Sie sind 25 bis 30 Jahre alt und 170 bis 175 Zentimeter groß. Die Polizeiinspektion Dorfen bittet um Hinweise, Telefon 08081/93050.

© SZ vom 10.01.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: