Dorfen:Rauschgiftverkäufer fliegt auf

Am Montagabend haben Beamte der Polizei Dorfen und Erding einen 22-jährigen Mann kontrolliert und bei ihm Marihuana gefunden. Der Mann räumte ein, dass er das Rauschgift von einem anderen 22-Jährigen gekauft habe. Die Polizei nahm das Marihuana an sich und durchsuchte das Zimmer desjenigen, der das Marihuana verkauft hatte. Der hatte das Kommen der Polizei offenbar bemerkt und war vor der Durchsuchung geflüchtet, wie die Polizei schreibt. Sie fand eine weitere geringe Menge Marihuana und Goldschmuck, Uhren, Handys und die 100 Euro, die der Mann soeben erhalten hatte. Jetzt ermittelt die Polizei nicht nur die Herkunft dieser Gegenstände, sondern auch, weil der Mann seit Anfang des Jahres regelmäßig mit Marihuana gehandelt haben soll.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: