Dorfen:Mit Gegenstand kollidiert

Am späten Mittwochnachmittag, 12. April, ist es zu einem Unfall auf der Staatsstraße 2084 gekommen. Eine Mutter aus Obertaufkirchen war mit ihren beiden Kindern auf der Staatsstraße von Dorfen in Richtung Schwindkirchen unterwegs, als ihr bei Straß ein silberner Toyota mit Anhänger entgegenkam. Anscheinend, heißt es von der Polizei, verlor dieser einen Gegenstand von seinem Anhänger, welcher der Frau entgegen flog. Sie konnte gerade noch ausweichen, erfasste den Gegenstand allerdings mit ihrem hinteren linken Reifen. Dieser wurde dabei aufgeschnitten und musste noch vor Ort gewechselt werden. Der bislang unbekannte Fahrer des Toyota entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Auch der Gegenstand konnte von der Polizei nicht mehr aufgefunden werden. Die Polizei in Dorfen bittet um sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher unter 08081/9305-0.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: