Jakobmayer:Fragen über Fragen

Jakobmayer: Simon Pearce.

Simon Pearce.

(Foto: Günther Reger)

Der Münchner Kabarettist Simon Pearce kommt mit seinem aktuellen Programm "Hybrid" nach Dorfen.

Mit einem Alter knapp jenseits der 40 ist man nicht mehr ganz jung und muss sich andere Fragen als früher stellen, weiß Simon Pearce: Kann ich ein guter Vater sein, obwohl ich selbst noch gefühlt ein Kind bin? Kann ich bei Klimademos mitlaufen, ohne als Spion der Boomer zu wirken? Muss ich mich ärgern oder freuen, dass ich von der Polizei nicht mehr als Gefährder eingestuft werde? Dem allen und noch mehr geht Simon Pearce in seinem aktuellen Programm "Hybrid" nach.

Simon Pearce, Samstag, 4. Februar, 20 Uhr, Jakobmayer, Vorverkauf Ticket-Treff Dorfen, Telefon 08081/1393 und www.jakobmayer.de.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: