Bockhorn:Vorbeifahrendes Auto gerammt

Bei einem Verkehrsunfall in Bockhorn sind am Mittwochmittag zwei Autofahrerinnen verletzt worden. Die Unfallverursacherin hatte in der Oberen Hauptstraße am Straßenrand angehalten. Als sie wieder los fuhr, übersah sie ein von hinten kommendes Fahrzeug. Genau in dem Moment, als es auf ihrer Höhe war, lenkte sie ihren Wagen mit Schwung seitlich in das vorbeifahrende Auto. Durch den Zusammenstoß kam das Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen ein Mülltonnenhäuschen. Beide Autofahrerinnen wurden mit Verdacht auf Schleudertrauma und wegen Kreislaufproblemen ins Klinikum Erding gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 9000 Euro.

© SZ vom 18.12.2015 / flo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: