Berglern:Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr fuhr ein 67-jähriger Essenbacher mit seinem Wagen die Moosburger Straße von Moosburg kommend Richtung Erding. Kurz nach der Einmündung Freisinger Straße kam ihm ein unbekanntes Fahrzeug mit Fernlicht entgegen. Der 67-Jährige wurde dadurch derart geblendet, dass er kurzzeitig die Orientierung verlor und in der anschließenden Linkskurve geradeaus in die Hofeinfahrt fuhr. Dort hielt ein 21-Jähriger, der mit seinem Auto nach links abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 10 000 Euro. Die Polizeiinspektion Erding sucht Zeugen, Telefon 08122 / 9680.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: