Beach-Spielplätze in Neufahrn:Eröffnung mit einem Turnier

Simon Kurz

Eine Urkunde und ein Geschenkpaket überreichte Rudolf Hauke dem TSV-Gründungsmitglied Simon Kurz.

(Foto: TSV Eching)

Wer gerne Beach-Handball und -Fußball spielt, sollte sich den Samstag, 8. Juli, vormerken. Dann findet die offizielle Eröffnung der Beach-Spielplätze des TSV Neufahrn statt - mit einem großen Turnier. Eingeladen sind Freizeitmannschaften aller Neufahrner Vereine, Firmen und Institutionen.

Der Spiele-Modus des Turniers sieht vor, jeweils eine Halbzeit Beachhandball und eine Halbzeit Beachsoccer zu spielen. Eine Mannschaft besteht dabei aus mindestens fünf Personen, einem Torwart und vier Feldspielern. Idealerweise gibt es noch einmal so viele Ersatzspieler. Erlaubt sind allerdings nur Mixed-Mannschaften. Wer mitmachen möchte, schicke eine Mail mit der Mannschaftsmeldung an: chefs@handball-neufahrn.de. Meldeschluss ist der 26. Juni.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: