Bahnhof Markt Schwaben:Fausthieb ins Gesicht

Zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist es am Donnerstag gegen 20 Uhr am Bahnhof gekommen. Ein 54-jähriger Mann aus Markt Schwaben und ein 29-jähriger Forstinninger gerieten zunächst in einen verbalen Streit; worum es dabei genau ging, konnte zunächst nicht geklärt werden. Auf einmal schlug jedenfalls laut der Polizei der Forstinninger seinem stark alkoholisierten Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser starkes Nasenbluten bekam. Der junge Mann fuhr zunächst weg, die Polizei kam ihm aufgrund von Zeugenaussagen aber schnell auf die Spur. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

© SZ vom 11.08.2018 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: