Aus dem Polizeibericht:Polizei schlichtet Streit und findet Marihuana

Weil seine Freundin ihn nicht mehr in die Wohnung lassen wollte, hat ein 41 Jahre alter Mann aus Taufkirchen die Polizei zu Hilfe gerufen. Der Schuss ging jedoch nach hinten los; am Ende hatte der Mann eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz an der Backe. Wie die Polizei schreibt, war ein Beziehungsstreit zwischen dem 41-Jährigen und seiner Freundin eskaliert, an dessen Ende die 35-Jährige ihren Partner nicht mehr in die gemeinsame Wohnung lassen wollte. Der holte die Polizei, die dafür sorgte, dass der Mann die Wohnung nun wirklich verlassen musste. Dabei fand sie noch eine Marihuanapflanze, die sie dem Mann zurechnete. Weitere Ermittlungen führten zu einer Stelle in der Nähe, an der der Mann weitere drei Pflanzen angebaut hatte.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: