Aus dem Polizeibericht:Mutter wird bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall wurden eine Mutter schwer und eines der drei Kinder im Auto leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war ein 43-Jähriger aus dem Landkreis Erding am Samstag gegen 16.20 Uhr an der Ampelanlage an der Kreuzung Münchener Straße/Max-Plank-Straße auf ihr Auto aufgefahren. Durch den schweren Aufprall wurde die 40-jährige Fahrerin aus Erding so stark verletzt, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Großhadern geflogen wurde. In ihrem Fahrzeug hatten zudem drei Kinder gesessen. Am Auto des beim Aufprall unverletzten gebliebenen 43-Jährigen entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro, da die Front komplett eingedellt worden war, wie die Polizei schreibt. Der Schaden am Heck des Autos der 40-Jährigen belaufe sich auf die gleiche Höhe. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, wie es im Polizeibericht heißt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: