Aus dem Polizeibericht:Mutter und Tochter bei Unfall verletzt

Eine Mutter und ihre zwölfjährige Tochter sind am Mittwochnachmittag bei einem Autounfall auf der B15, Höhe Kleinschwindau, leicht verletzt worden. Eine 44-Jährige aus dem Gemeindebereich Sankt Wolfgang war gegen 15.10 Uhr mit ihrem Auto in Fahrtrichtung Sankt Wolfgang unterwegs. Auf dem Beifahrersitz befand sich zu diesem Zeitpunkt ihre zwölfjährige Tochter. Auf Höhe Kleinschwindau wollte die 44-Jährige nach links abbiegen. Dies registrierte der Autofahrer direkt hinter ihr allerdings zu spät. Es kam zu einem Auffahrunfall. Mutter und Tochter wurden leicht verletzt und begaben sich laut Polizei "im Anschluss an die Verkehrsunfallaufnahme eigenständig in ärztliche Behandlung". Der dritte Unfallbeteiligte blieb unverletzt. Der Gesamtschaden an den beiden Autos wird von der Polizei auf insgesamt 14 000 Euro geschätzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: