Auf der A 92:200 Meter auf dem Autodach gerutscht

Viel Geduld mussten die Autofahrer am Montagmorgen aufbringen. Weil am frühen Morgen ein 34-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Landkreis gegen 6 Uhr mit seinem Zwölftonner auf der A 92 Richtung München kurz vor der Anschlussstelle Oberschleißheim zu weit nach links geriet, musste ein 31-jähriger nach links ausweichen. Er kam dabei in den Grünstreifen der Mittelleitplanke und schleuderte vor den Laster. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Pkw auf dem Dach landete und so 200 Meter rutschte. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Die A 92 war 30 Minuten total gesperrt, die daraus entstandenen Staus reichten zeitweise bis Eching Ost. Im Stau ereigneten sich noch mehrere Kleinunfälle mit Blechschäden. Erst gegen 10 Uhr hatte sich die Lage beruhigt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: