Leichte Verletzungen hat sich eine Autofahrerin aus dem Landkreis Freising am Mittwoch zugezogen, als sie gegen 17.15 Uhr auf der B 301 bei Au auf den Wagen eines 32-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim auffuhr. Dieser war in Richtung Rudelzhausen unterwegs. Etwa 50 Meter vor der Einmündung in die Mainburger Straße musste er laut Polizei verkehrsbedingt abbremsen. Die 51-Jährige sah das offensichtlich zu spät und fuhr auf den Vordermann auf. Beim Aufprall entstand nach Polizeiangaben nur geringer Sachschaden.