American Football:Heimspiel für Erding Bulls

Am Sonntag geht es im Stadion gegen Aschaffenburg

Dieses Wochenende finden die Play Off Spiele der Landesliga im American Football statt und die Erding Bulls Seniors sind dabei. Kick Off gegen die Aschaffenburg Stallions ist am Sonntag, 6. August, um 16 Uhr im Städtischen Stadion in Erding.

In den regulären Liga-Spielen mussten sich die Bulls nur ein einziges Mal gegen die Bad Tölz Capricorns geschlagen geben. Der Lohn dafür ist der erste Tabellenplatz in der Gruppe Süd und damit das Heimrecht für die Bulls.

Die Gegner der Erding Bulls wurden in der Landesliga Nord Tabellenzweiter. Auch die Stallions haben eine erfolgreiche Saison hinter sich. Sie wurden zwar von den Bamberg Phantoms zweimal besiegt und auch gegen die Schweinfurt Ball Bearings und Bayreuth Dragons reichte es jeweils einmal nicht zum Sieg, aber die anderen Spiele entschieden sie souverän für sich. Die Stallions sind ein Verein mit einer langen Tradition, viel Ehrgeiz und hochmotivierten Spielern, die auf keinen Fall unterschätzt werden dürfen.

© SZ vom 04.08.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: