A92 bei Freising gesperrt:Holzladung verloren: Sechs Autos beschädigt

Ein Holztransporter hat am Donnerstagmorgen auf der Autobahn A 92 seine Ladung, circa fünf Meter lange Rundholzstücke, kurz vor der Ausfahrt Freising-Ost verloren. Hierbei wurden sechs Autos durch die Rundholzstücke beschädigt, ein Wagen überschlug sich nach einem Ausweichversuches und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Liegen. Durch den Unfall wurde der Lastwagen-Fahrer und drei Beifahrer in den beteiligten Autos eicht verletzt. Sie wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die Ursache für den Verlust der Ladung wird geklärt. Die A 92 in Fahrtrichtung München war für anderthalb Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde an der Ausfahrt Erding über die Flughafentangente Ost umgeleitet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: