Zwischen Zorneding und Vaterstetten:B 304: Vollsperrung verschoben

Die nächtliche Vollsperrung der B 304 zwischen Vaterstetten und Zorneding wird noch einmal verschoben, wie das Staatliche Bauamt Rosenheim mitteilt. Statt bereits am 12. September beginnen die Bauarbeiten erst eine Woche später, am Montag, 19. September.

Vom kommenden Montag an finden zunächst nach Angaben des Straßenbauamts vorbereitende Arbeiten statt, unter anderem wird der Bankettbereich gemäht. Die Straßenbaubehörde appelliert an Verkehrsteilnehmer, auf Mäh- und Absicherungsfahrzeuge Rücksicht zu nehmen und langsam und vorsichtig zu fahren.

Wegen Bauarbeiten ist die Bundesstraße 304 dann von Montag, 19. September, an zwischen 19 und 6 Uhr zwischen Zorneding und Vaterstetten nicht passierbar, der Verkehr wird umgeleitet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: