Vaterstetten:Drei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Unachtsamkeit hat zu einem Verkehrsunfall geführt, bei dem am Freitagmorgen gegen 8.30 Uhr auf der B 304 zwei Frauen und ein Mann leicht verletzt worden sind. Eine 87-jähriger Münchner war in Richtung Zorneding unterwegs, als er auf Höhe der Ampelkreuzung zwischen Baldham und Möschenfeld eine vor ihm fahrende 36-Jährige übersah, die ihren Pkw abbremste. Infolgedessen kam es zum Zusammenstoß. Bei dem Aufprall wurden der Rentner und seine Ehefrau sowie die 36-Jährige, die ebenfalls aus München kommt, leicht verletzt. Die Unfallstelle musste zur ärztlichen Versorgung der Verletzten und zur Bergung der Fahrzeuge für 45 Minuten teilweise gesperrt werden, was mitten im Berufsverkehr zu Rückstaus in beide Richtungen führte.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: