Unfall in Poing:Hoher Schaden und Fahrerflucht

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich bereits vor einer Woche in der Blumenstraße in Poing ereignet hat. Dort auf Höhe der Hausnummer 29 hatte ein Erdinger gegen 7.15 Uhr seinen grauen Audi am Fahrbahnrand abgestellt. Als er gegen 17 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass der Wagen an der linken Frontschürze beschädigt war. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 4000 Euro geht und davon aus, dass die Beschädigung beim Einparken eines anderen Fahrzeuges verursacht wurde. Der Unfallverursacher meldete sich weder beim Geschädigten noch bei einer Behörde. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Poing unter der Telefonnummer (08121) 9917-0 zu melden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: