Bei Netterndorf:20-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Zu einem heftigen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ist es am Donnerstag gegen 14.15 Uhr in Netterndorf gekommen. Wie die Polizei berichtet, wollte ein 18-Jähriger mit seinem Auto von der Lindenstraße kommend in nordöstliche Fahrtrichtung über die Kreisstraße EBE15 fahren. Hierbei übersah er eine von rechts kommende 20-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Wagen. Beim Zusammenstoß überschlug sich das Auto der jungen Frau. Laut Polizei blieben der 18-Jährige und seine vier Mitfahrer unverletzt, sie kamen mit einem Schock davon.

Die 20-Jährige musste durch die Feuerwehr aus ihrem Auto geborgen werden, sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik gebracht. Zeitweise kam es zu einer Sperrung der Kreisstraße. Der Unfallort wurde durch die Feuerwehren aus Baiern, Ebersberg und Glonn bis zur Räumung der Unfallstelle abgesichert.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: