TV-Show:"Ich will noch einmal richtig Gas geben"

TV-Show: "No risk, no fun": Das ist das Motto von Tobi Pecher aus Zorneding, wenn er erneut bei der Show "The Taste" vor der Kamera steht.

"No risk, no fun": Das ist das Motto von Tobi Pecher aus Zorneding, wenn er erneut bei der Show "The Taste" vor der Kamera steht.

(Foto: privat)

Als "Gewinner der Herzen" ging Tobi Pecher aus Zorneding aus dem Finale der letzten Staffel der Kochshow "The Taste". Nun stellt er sich mit seinen Löffel-Kreationen nochmals der strengen Jury - und hat große Pläne.

Interview von Barbara Mooser, Zorneding

Die begehrte Löffel-Trophäe durfte er am Ende der letzten Staffel von "The Taste" zwar nur leihweise halten, denn es reichte letztlich nur für den vierten Platz bei der TV-Kochshow. Aber dass man von dem Zornedinger Koch Tobi Pecher wohl noch viel hören würde, war eigentlich damals schon klar. Im Internet wurde er als "Gewinner der Herzen" gefeiert und sein baldiges Comeback von vielen Fans gewünscht. Nun ist es für den inzwischen 19-Jährigen so weit: Tobi Pecher stellt sich in der kommenden Allstar-Staffel von "The Taste" erneut der Herausforderung, mit den ausgefeiltesten Löffelkreationen die Coaches Alexander Herrmann, Alex Kumptner, Tim Raue und Nelson Müller zu begeistern, von sich zu überzeugen und vielleicht sogar bis zum Sieg zu kochen.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusGastronomie im Landkreis Ebersberg
:Tradition trifft Trend

Wirtstochter Bettina Mühlbauer hat den legendären Gasthof Bichler in Emmering umgekrempelt - und damit vor dem Untergang gerettet. Die Gastronomie brummt wieder, außerdem kann man nun auch in dem historischen Haus übernachten. Ein Rundgang.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: