Moosach:Freibier und freier Eintritt

Noch ist es ein bisschen kühl zum Baden, vielleicht ändert sich das noch bis zum 1. Mai. (Foto: Christian Endt)

Die neuen Betreiber des Freizeitgeländes am Steinsee bieten am 1. Mai eine besondere Aktion.

Am 1. Mai bieten die neuen Betreiber des Freizeitgeländes am Steinsee zwei Schmankerl für ihre Gäste. Am 1. Mai gibt es einen Frei-Badetag mit freiem Eintritt, geöffnet ist das Badegelände von 9 Uhr an. Zusätzlich wird von 12 Uhr an in Kooperation mit der Ayinger Brauerei Freibier ausgeschenkt, ein paar Fässer werden spendiert. Mitte Mai öffnet dann der normale Badebetrieb.

Die Betreiber, Stefan Schadhauser und Uli Lischka, haben für die Badesaison einige Pläne. "Hier ersteht gerade der größte Outdoor-Fitness-Club in Bayern, mit Sportgeräten für draußen und Programmen mit Trainern. Dazu ist ein Kids-Club mit professioneller Kinderbetreuung geplant, dann können die Eltern den Besuch am Steinsee in Ruhe genießen und die Kinder haben ein großartiges Zusatzerlebnis", kündigt Schadhauser an.

Mehrere Prominente haben bereits kürzlich den Steinsee besucht. Zur Präsentation der Jubiläumsausgabe des Eagles-Golfmagazins kamen unter anderem Elmar Wepper, Günther-Maria Halmer, Marianne und Michael, Ireen Sheer, Gitta Saxx, Florian Odendahl, Gundis Zámbó und Carlo Thränhardt nach Moosach. "Das ist ja ein traumhaftes Naturidyll. Einfach herrlich mit einem unglaublichen Ausblick auf den wunderschönen See. Ich komme bestimmt wieder", wird Gitta Saxx in einer Pressemitteilung dazu zitiert.

Günther Maria Halmer und Claudia Halmer waren ebenso am See... (Foto: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
...wie Gitta Saxx und Thomas Stein sowie viele andere Prominente. (Foto: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: