Polizeibericht:Fahndung nach Unfallflüchtiger

Aus dem Staub gemacht hat sich die Verursacherin eines Unfalls, der sich am Freitag gegen 13.30 Uhr auf der B 304 auf Höhe Baldham ereignet hat. An der Kreuzung zur Möschenfelder Straße hat die Frau, die einen schwarzen Peugeot mit Ebersberger Kennzeichen fährt, einer 38-jährigen Pkw-Fahrerin die Vorfahrt genommen, in dem sie bei Rot über die Ampel fuhr. Laut Zeugenaussagen habe sie dann zwar kurz in einer Parkbucht angehalten, gab dann aber Gas und suchte das Weite. Ein unbeteiligter Zeuge nahm zwar noch die Verfolgung auf. Ob dies erfolgreich war, ist aber unbekannt. Der Zeuge wird deshalb gebeten, sich bei der Polizei in Poing zu melden. Der Peugeot müsste an der rechten Vorderseite beschädigt sein. Am Audi entstand vorne links Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei unter (08121 ) 99 17-0.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: