Süddeutsche Zeitung

Poing:Sechsjähriger Bub bei Unfall verletzt

Der junge Radler hatte Glück im Unglück, vorsichtshalber wurde er aber ins Krankenhaus gebracht.

Ein sechsjähriger Bub ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall an der Gebrüder-Grimm-Straße in Poing verletzt worden. Zum Glück waren die Blessuren nur leichter Natur, wie die Polizei berichtet, es handelte sich um Schürfwunden. Trotzdem wurde der Bub vorsichtshalber im Krankenhaus untersucht. Nach Polizeiangaben war der Sechsjährige an einer Fußgängerampel bei Rotlicht unkontrolliert über die Straße gefahren. Er prallte gegen das Auto eines 54-Jährigen, der gerade bei Grünlicht auf der Straße fuhr. Der Mann kam mit dem Schrecken davon. Das Fahrrad des Kindes wurde bei dem Unfall leicht beschädigt.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.5637017
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ/sz/wkb
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.