Poing:Durchwachsene Bilanz bei Poinger Volksfest

Ein arbeitsreiches Volksfest gab es für die Poinger Polizei. Gleich am ersten Freitag sorgten zwei Markt Schwabener Brüder im Alter von 15 und 18 Jahren und ihr 18-jähriger Begleiter für Ärger. Dieser und der ältere Bruder wurden wegen Körperverletzung in Gewahrsam genommen. Eine in der gleichen Nacht durch drei bisher unbekannte Täter begangene Körperverletzung, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Das Opfer, ein 23-jähriger Poinger, war dabei auch erheblich alkoholisiert. Am zweiten Volksfestfreitag wurde gegen 2 Uhr eine einfache Körperverletzung angezeigt. Zwei Bekannte gerieten sich in die Haare und der ältere der beiden beendete dies mit einer Ohrfeige. Außerdem wurden zwei Fahrräder, ein Maßkrug, ein Handy und eine Handtasche gestohlen, lediglich der Krug tauchte wieder auf.

© SZ vom 20.07.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: