Markt Schwaben:Sonntagsbegegnung mit Martin Schulz

Der SPD-Vorsitzende und derzeitige Kanzlerkandidat Martin Schulz wird 2018 bei einer Markt Schwabener Sonntagsbegegnung zu Gast sein: Das hat Organisator Bernhard Winter nun in seinem Newsletter angekündigt. Einen Termin gibt es bisher aber noch nicht. Für die nächste Sonntagsbegegnung mit dem Münchner OB Dieter Reiter und Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller am 10. September gibt es allenfalls noch über die Warteliste eine Chance, einen Platz zu ergattern. Anmelden können sich Interessierte schon jetzt für die Sonntagsbegegnung am 15. Oktober, 11.15 Uhr, im Franz-Marc-Gymnasium: Wolf Büntig, Arzt und Psychotherapeut, und Bärbel Wardetzki, Psychotherapeutin und Autorin, werden aufeinandertreffen. Nähere Informationen unter www.winternetz.net.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: