Markt Schwaben:Ladendieb geschnappt

Alkoholische Getränke in größeren Mengen - die Polizei spricht von einem Wert im mittleren dreistelligen Eurobereich - wollten Ladendiebe am Donnerstagnachmittag im Kaufland-Markt in Markt Schwaben mitgehen lassen. Allerdings wurden sie von einer Zeugin beobachtet, die die Mitarbeiter des Marktes alarmierte. Diese wiederum holten die Polizei, was aber nicht verhindern konnte, dass mindestens einer der Diebe türmte. Einer anderer hingegen wurde vorübergehend festgenommen, inzwischen aber wieder entlassen. Zur genaueren Klärung des Sachverhalts hofft die Polizeiinspektion Poing, Telefon (08121)9917-0, aber nun noch auf Zeugen. Insbesondere sollte sich die Frau melden, die die Marktmitarbeiter auf die Diebe aufmerksam gemacht hat.

© SZ vom 03.06.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: